Familie Zollernalb - gemeinsam stark

13. & 14. November 2021 - vorsorglich Abgesagt

Bisingen, 05.07.2021

Im Hinblick auf aktuelle Mutationen des Coronaviruses und die noch vorhandene Befürchtung einer vierten Infektionswelle haben wir uns schweren Herzens entschlossen, diese Veranstaltung schon heute abzusagen. In diesem Fall geht die hier angezeigte Vorsicht und Umsicht vor.

Aufgeschoben ist jedoch nicht aufgehoben, und so hoffen wir, dass wir schon im Jahr 2022 wieder in solche Veranstaltungsformate einsteigen können und wir bis dahin wieder weitestgehend umfänglich unsere Normalität zurückerhalten.

____________________________________________________________________________

Herzlichen Dank Allen, die zum gelingen dieser Veranstaltung im Jahr 2019 beigetragen haben.

Einige Impressionen finden Sie hier.

____________________________________________________________________________

13. & 14. November 2021 - vorsorglich Abgesagt

volksbankmesse Balingen
11 - 18 Uhr
– Eintritt frei –

Der Slogan "gemeinsam stark" wurde von den Menschen mit Behinderung, die sich bei der Organisation dieser Veranstaltung engagieren, ausgewählt. Wenn jeder – egal ob behindert oder nicht behindert – seine Fähigkeiten und sein Engagement bei dieser Veranstaltung einbringt, dann entsteht ein Wochenende

- für Familien

- für den Landkreis

- für uns alle.

Durch Solidarität und die Bereitschaft sich einzubringen gewinnt die Lebensqualität in unserer Region und das macht uns − gemeinsam stark.